Danke an unsere kleinen Malkünstler

Wir vom Sozialen Netz Waldbreitbach und Umgebung hatten Euch vor einiger Zeit in den Grundschulen und Kindergärten den Vorschlag gemacht, für die Omas und Opas, für die alten und kranken Menschen in den Seniorenheimen und -einrichtungen Bilder zu malen, damit sie sehen, dass sie nicht vergessen sind und auch in diesen Zeiten an sie gedacht wird.

Wir sind begeistert über die großartige Resonanz, die unsere Bitte bei Euch gefunden hat.

Euren LehrerInnen und ErzieherInnen sei ein herzliches Dankeschön gesagt, dass es für sie selbstverständlich war, auch in schwierigen Coronazeiten den Blick auf den Nächsten nicht aus den Augen zu verlieren und Euch zur Mithilfe angeleitet haben.

Im Margaretha-Flesch-Haus in Hausen, in der Seniorenresidenz Am Weiher in Waldbreitbach und im St. Josefshaus in Hausen wurden die Bilder ausgestellt und von den Bewohnern bestaunt, wie Ihr hier in kleinen Auszügen sehen könnt

Euch allen vielen, vielen Dank!

Für das Soziale Netz Waldbreitbach und Umgebung,
Karin Boehme