Gruppe für Friedensgebet in Waldbreitbach gesucht!

Jeden ersten Montag im Monat gestalten die verschiedenen Gruppen der Initiative Ökumenisches Franziskanisches Friedensgebet seit 1985 im Wechsel ein Friedensgebet. Dazu gehören die Waldbreitbacher Franziskanerinnen, die Franziskanerbrüder von Hausen, das Margaretha-Flesch-Haus Hausen, das St. Antoniushaus Waldbreitbach, die Evangelische Christuskirche Waldbreitbach sowie die Pfarreien Niederbreitbach und Waldbreitbach.

Für die Pfarrei Waldbreitbach suchen wir nun interessierte Christen zur Bildung einer neuen Gruppe, die bereit sind, das Friedensgebet in der Pfarrkirche zu gestalten.

Wer mitmachen will, kann sicher gerne im Pfarrbüro Waldbreitbach melden:

Telefon: 02638 223
E-Mail: kath.kirche.wbb@t-online.de

Wer das Ökumenisch-Franziskanische Friedensgebet kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, am 01.04.2019 um 19.00 Uhr ins Margaretha-Flesch-Haus nach Hausen zu kommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Menschen finden, die diese Initiative weiter unterstützen. An dieser Stelle sei der bisherigen Gruppe ganz herzlich gedankt, die sich mehr als 25 Jahre für das Friedensgebet engagiert hat.

Ihr Pfarrgemeinderat Waldbreitbach