Messdienerfahrt in den Holidaypark

Am Samstag, dem 14. Oktober 2017, ging es mit einer Gruppe von 35 Kindern und Jugendlichen aus unserer Pfarreiengemeinschaft in den Holiday Park nach Haßloch in der Pfalz. Gemeinsam mit den beiden Pfarrern sowie zwei weiteren Betreuern startete der Bus um 8 Uhr in Kurtscheid.

Nach etwa 2,5 Stunden Fahrt kam der Bus an seinem Reiseziel an und der Tag im Park konnte kurz danach beginnen. In Kleingruppen, mit oder und ohne Betreuer, ging es los.
Es gab viele verschiedene und nervenkitzelnde Attraktionen zu besuchen, darunter zwei der höchsten und spektakulärsten Achterbahnen in deutschen Freizeitparks. Aber auch andere Fahrgeschäfte sowie die Wasserski-Stunt-Show boten für alle die Möglichkeit, einen schönen Tag im Holidaypark zu verbringen, bevor dann abends gegen viertel vor sieben die Heimreise angetreten wurde.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere beiden Betreuer.