Einladung zum Seniorenkaffee im Advent am 13.12.2023 in Niederbreitbach

Die kfd und der Pfarrgemeinderat Niederbreitbach laden auch in diesem Jahr wieder herzlich zum Seniorenkaffee im Advent ein. Dazu treffen wir uns am Mittwoch, den 13.12.2023 um 15.00 Uhr im Pfarrheim St. Laurentius in Niederbreitbach.

Wir wir heißen alle willkommen, die mit uns bei Kaffee und Kuchen einen besinnlichen Nachmittag verbringen möchten. Besonders freuen wir uns darüber, dass uns der Chor LiedGUT! mit seinem musikalischen Beitrag auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen wird.

Damit wir besser planen können, bitten wir bis zum 08.12.2023 um Anmeldung bei Anita Völkel (Tel. 4413) oder Käthi Hoffmann (Tel. 4792). Wir verzichten auf einen Kostenbeitrag, freuen uns jedoch über eine freiwillige Spende.

kfd & PGR Niederbreitbach