Die Sternsinger kommen

Mit einem gemeinsamen Gottesdienst am 2. Januar 2020 in der Pfarrkirche St. Laurentius in Niederbreitbach wurden die diesjährigen Sternsingerinnen und Sternsinger der Pfarreiengemeinschaft Waldbreitbach-Niederbreitbach-Kurtscheid offiziell ausgesendet. In den kommenden Tagen verkünden Mädchen und Jungen in den verschiedenen Orten der Pfarreiengemeinschaft die Botschaft von der Geburt Jesu. Sie bringen den Segen zu den Menschen und sammeln für Not leidende Kinder in aller Welt. Unter dem Motto „Frieden – im Libanon und weltweit“ stellt das Kindermissionswerk das Land im Nahen Osten in den Mittelpunkt der diesjährigen Sternsingeraktion.

Wir danken allen, die sich an der Aktion beteiligen, bei der Organisation mithelfen und durch ihre Spenden ihren Beitrag zu dieser Hilfsaktion leisteten. Vergelt’s Gott.

Wenn zu jemandem die Sternsinger nicht gekommen sind, derjenige aber den Segensspruch noch erhalten möchte, möge er sich bitte an eines der beiden Pfarrbüros per Mail oder telefonisch wenden.