kfd-Dekanatsfahrt nach Telgte und Münster

Über 40 kfd-Vorstandsfrauen aus dem kfd-Dekanat Waldbreitbach machten sich kürzlich auf den Weg ins Münsterland. Das erste Ziel war der Marien-Wallfahrtsort Telgte, wo in der dortigen Gnadenkapelle ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert wurde.

Nach einem kleinen Bummel durch das schöne Städtchen Telgte fanden sich alle zum gemeinsamen Mittagessen in einem Lokal im historischen Stadtkern ein. Gut gestärkt ging die Fahrt weiter nach Münster. Hier wurde den Frauen von zwei kompetenten Stadtführern die eindrucksvolle Architektur des Zentrums und die Sehenswürdigkeiten wie z.B. Dom, Überwasser-Kirche und Friedenssaal gezeigt sowie die Geschichte der Stadt näher gebracht.

Alle waren von dem, was sie gesehen und erlebt hatten, sehr beeindruckt und der Meinung, dass es ein sehr schöner, gelungener Tag war.