Einladung zum Seniorenkaffee am 19.07.2023 in Niederbreitbach

Der Pfarrgemeinderat Niederbreitbach lädt herzlich zu einem Spielenachmittag für Senioren ein. Dazu treffen wir uns am Mittwoch, den 19.07.2023 im Pfarrheim St. Laurentius in Niederbreitbach. Beginnen wollen wir um 15.00 Uhr mit einem geistlichen Impuls.

Wir freuen uns auf alle, die Lust und Zeit haben, einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. Mit Kaffee und leckerem Kuchen sowie verschiedenen Karten- und Brettspiele bieten wir beste Voraussetzungen für gute Unterhaltung.

Damit wir besser planen können, bitten wir bis zum 14.07.2023 um Anmeldung bei Anita Völkel (Tel. 4413) oder Käthi Hoffmann (Tel. 4792). Wir verzichten auf einen Kostenbeitrag, freuen uns jedoch über eine freiwillige Beteiligung in Form von Spenden.

Euer PGR Niederbreitbach

Bild: Sarah Frank | factum.adp
In: Pfarrbriefservice.de