Seniorenkaffee im Advent am 14.12.2022 in Niederbreitbach

Die kfd und der Pfarrgemeinderat Niederbreitbach laden herzlich zum Seniorenkaffee im Advent ein. Dazu treffen wir uns am Mittwoch, den 14.12.2022 im Pfarrheim St. Laurentius in Niederbreitbach. Beginnen wollen wir um 14.30 Uhr mit einem geistlichen Impuls.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen besteht anschließend die Möglichkeit in fröhlicher Runde das eine oder andere Schwätzchen zu halten. Wir freuen uns auf alle, die mit uns einen besinnlichen Nachmittag verbringen möchten.

Damit wir besser planen können, bitten wir bis zum 10.12.2022 um Anmeldung bei Anita Völkel (Tel. 4413) oder Käthi Hoffmann (Tel. 4792). Wir verzichten auf einen Kostenbeitrag, freuen uns jedoch über eine freiwillige Beteiligung in Form von Spenden.

kfd & PGR Niederbreitbach