Oasennachmittag der kfd Waldbreitbach am 12. November

Es liegt was in der Luft – ein ganz besonderer Duft – der liegt heut in der Luft!

Gerüche begleiten uns durch unser ganzes Leben – von Wohlgeruch bis Gestank ist alles dabei. Sie haben körperliche und seelische Wirkungen und beeinflussen unser Befinden. Nicht umsonst sagt man: „DEN oder DIE kann ich nicht riechen!“ oder: „Hm, lecker, es duftet nach Weihnachten.“

Die kfd Waldbreitbach lädt alle Frauen herzlich zum „Schnuppern“ ein.

Daniela Sorg, Aromapraktikerin aus Hausen wird uns in die Welt der Duftöle begleiten. Sr. Jutta und ich werden die Bedeutung von Düften in der Bibel erschließen. Dazu reichen wir lecker duftenden Kaffee oder Tee und einen aromatischen Bibelkuchen.

Wir starten am 12. November um 14 Uhr im Pfarrheim Waldbreitbach, Ende gegen 17:30 Uhr. Teilnehmerbeitrag 10 €. Anmeldung bitte bis 3. November, 18.00 Uhr, bei Marlies Engels unter Telefon 02638-5833 oder per Mail an fmengels@web.de.

Wir danken der keb im Bistum Trier für die Unterstützung!

Petra Collinet, Gem. Ref.

Foto: Pixabay