kfd Niederbreitbach – Weihnachtspäckchenaktion für Kinder in Rumänien

Es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr diese Aktion wieder unterstützen dürfen. Nach der Corona-Auszeit 2020 werden wieder Päckchen und Hilfsgüter nach Rumänien geschickt. Um den Kindern mit den Weihnachtspäckchen eine Freude zu machen, benötigen wir noch gut erhaltene Kinderkleidung, Puzzlespiele, Stofftiere für Jungen und Mädchen von 0 bis 16 Jahren.

Es ist für uns sehr hilfreich, wenn die gespendete Kleidung von außen schon gekennzeichnet ist nach Geschlecht, Größe und Alter des Kindes. Auch Hygieneartikel und Malutensilien sind sehr gefragt. Natürlich freuen wir uns auch über Geldspenden, davon werden wir weitere Artikel z.B. Süßigkeiten kaufen.

Wer uns helfen und unsere Aktion unterstützen möchte, kann die Spenden bis zum 18. November bei Anita Völkel Tel. 4792 oder Roswitha Neitzer Tel. 4593 abgeben.
Es würde uns freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder vielen Kindern mit ihrer Hilfe eine kleine Weihnachtsfreude bereiten könnten.