„Leuchtstoff“ für deinen Alltag

Du suchst nach spirituellen Impulsen für dich und nach Begegnungen mit jungen Erwachsenen in deinem Alter? Dann komm zum Leuchtstoff-Abend von AnsprechBar, dem ökumenischen Netzwerk für alle in den 20ern und 30ern.

Wir sind davon überzeugt, dass die Bibel nicht nur ein altes dickes Buch ist, sondern „Leuchtstoff“ für unser Leben heute sein kann. Zusammen wollen wir uns auf interaktive Weise einer ausgewählten Bibelstelle nähern. Anschließend werden wir in geselliger Runde gemeinsam zu Abend essen. Wir freuen uns, wenn alle dazu etwas mitbringen könnten, um es miteinander zu teilen. Für Getränke ist gesorgt. Bitte bring auch einen Mund-Nasen-Schutz mit. Es gelten die bekannten Corona-Hygieneverordnungen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 17. Oktober um 17 Uhr im katholischen Pfarrheim St. Martin in Neuwied-Engers (Klosterstr. 2, 56566 Neuwied – Auf der Bendorfer Straße in Engers ist im Moment eine Baustelle. Man kann die Straße aber bis zur Jakobstraße befahren und dort auf dem Parkplatz parken.). Melde dich bis zum 15.10.21 bei Pastoralassistent Tobias Wolff (tobias.wolff@bistum-trier.de) an.