Spendenübergabe der Gemeinschaft der Frauen St. Laurentius an das Rhein-Wied Hospiz

Bei dem traditionellen Jahrescafe hatte die Gemeinschaft der Frauen Kaffee Kuchen und andere Leckereien für den guten Zweck verkauft. Zusammen kamen so 1.000,00 Euro. Die Vertreterinnen der Gemeinschaft der Frauen: Anita Völkel, Norika Krämer-Bach und Silke Sahl betonten bei der Übergabe, wie wichtig ihnen die Unterstützung regionaler Einrichtungen ist, und wie sehr sie sich freuen mit ihrer Spende das Rhein-Wied Hospiz und seine segensreiche Arbeit zur unterstützen.
Manuela Götz, Einrichtungsleiterin des Rhein-Wied Hospiz, zeigte sich sehr dankbar für die Zuwendung. Die Spende hilft nicht nur bei den Betriebskosten, „sondern sorgt mit dafür auch Projekte für unsere Gäste zu realisieren“. So hilft der Betrag die Betreuung und Begleitung der Hospiz-Gäste und deren An- und Zugehörigen weiterhin auf hohem Niveau sicherzustellen.
Zudem verdeutlicht die Aktion der Niederbreitbacher Gemeinschaft der Frauen einmal mehr, welchen Wert ehrenamtliches Engagement und gemeinschaftliches Miteinander für die Region haben.
