Herzlichen Dank!

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mir anlässlich meines 40. Geburtstags gratuliert haben, die mit mir gefeiert haben, die sich mit mir gefreut haben.

Besonders gefreut habe ich mich über die zahlreichen Gratulanten am Freitag nach Fronleichnam, die der Einladung zur heiligen Messe und zum anschließenden Empfang in’s Pfarrheim in Waldbreitbach gefolgt sind.

Hier sei all den Helferinnen und Helfern rund um die Feier, den Musikern und Sängern der Taizé-Lieder, den Kirchenchören und nicht zuletzt dem perfekten Pfarrer, seinem „Erdenglück“ und seinen drei Gören gedankt.

Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche an diesem Abend sowie darüber hinaus für die Sach- und die Geldgeschenke zu Gunsten der Messdiener- und Jugendarbeit in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Ihr Pfarrer Marco Hartmann